Der Besuch von Wolfgang und Günther

So lange habe ich den Besuch von Wolfgang und Günther herbeigesehnt, und nun scheint er schon lange wieder vorbei.
Dank meiner tollen Kamera, werd ich mich aber ein bißchen zurückerinnern können.
Also am ersten Tag, Freitag der 13. April, waren wir in Winchester und haben uns u.a. die Tafelrunde angeschaut.
20-Wolfgang-und-Guenther-
(ein Jammer, daß ich die Bilder nciht drehen kann...)
Ausserdem sind wir auf süße Küken gestossen.
Zuvor habe ich Günther Romsey gezeigt, und da haben wir zum Beispiel eine Wisteria entdeckt (die Desperate Housewives wohnen in der Wisteria Lane). 03-Wisteria

Am Samstag waren wir in Stonehenge. 04-Guenther-und-Babsi-in-Stonehenge
Dann haben wir bei einem Polospiel vorbeigeschaut, ganz nobel, wie bei Pretty Woman. :)
09-Polospieler


Im Anschluß waren wir in den Hillier Gardens, in der Nähe von Romsey.
27-Hillier-Gardens

31-Babsi-in-Hillier-Gardens

36-Babsi-in-Hillier-Gardens
(die Pose war Wolfgangs Idee)
38-riesengrosse-Magnolienbluete

Nach kurzer Entspannung zu Hause, waren wir dann noch im Pub:
42-Guenther-beim-Ausruhen

44-Wolfgang-in-The-Olive-Tree

Am Sonntag sind wir auf die Isle of Wight geshippert.

05-Guenther-auf-der-Faehre

Wir haben Yarmouth, The Needles und Ventnor gesehen.
23-The-Needles
Wirklich lustig wars dann am Abend.
31-Shane-und-Katha-2-Versuch (Shane und Katha)

34-Wolfgang-im-Pub


(Pamela, Malcolm, Günther) Günther hat ganz schön geschaut, als er gehört hat, daß Pamela vor langer Zeit nur 20 Minuten von seinem Heimatort gelebt hat. Daher wollten wir nach dem Pubbesuch nochmal ein Pub besuchen, aber in Romsey ist um 23 Uhr Bettruhe. Mir fehlen die Worte!
35-Die-Betrunkenen-in-Romsey-

Am Montag haben wir uns das Portchester Castle angeschaut.
04-Portchester-Castle

08-Guenther-und-Wolfgang-hinter-dem-Castle
Danach waren wir in Portsmouth. Besonders aufregend war der Spinnacker Tower. Man hatte nicht nur eine tolle Aussicht, sondern konnte durch eine Glasplatte in die Tiefe starren.
25-auf-dem-Spinnacker-Tower

27-downwards
Bevor mir die Prinzen wieder entwischt sind haben wir in aller Eile unseren Cream Tea zu uns genommen, aber davon gibts leider keine Fotos.
Ich habe nicht viel zu unserer Laune geschrieben, aber das liegt daran, daß es einfach nur super war. Ich glaube also, ich kann für alle drei sprechen,wenn ich sage, daß es 3einhalb superbe Tage waren, an denen wir viel Spaß hatten und einfach alles gepaßt hat. Wetter, Laune, Ausflugsziele... Schade, daß diese schöne Zeit so kurz andauerte!
Momentan bin ich dabei mich auf den Besuch meiner Mutter zu freuen! Ich bin ja ganz stolz auf sie, weil sie diese mühsame Reise ganz allein auf sich nimmt!
Ahja, vergeßt nicht, Kommentare, Wünsche, Beschwerden sind herzlich willkommen!
Eure Babsi
carinad - 29. Apr, 22:00

Grüße aus dem sommerlichen NÖ

Hallo! So, jetzt schau ich wieder mal auf deinen blog und komm drauf, dass ich die letzten 2 Einträge gar nicht gelesen hat. Die Zeit vergeht wie im Flug. Hört sich alles toll an. Freu mich schon auf den nächsten! Alles Liebe und viel Spaß mit deiner Mama. Lg, Carina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy 2008!
Hi there, how are you? how was your Christmas and New...
dieEiskoenigin - 6. Jan, 20:18
November
Hello everyone! How are you? What a pity you never...
dieEiskoenigin - 27. Nov, 13:32
October
My dear friends, how are you? I hope everyone is fine....
dieEiskoenigin - 25. Okt, 17:00
My Summer
So what has happened since my last report? In July...
dieEiskoenigin - 2. Sep, 15:31
1 month at home
Hello everybody! how is everyone? thanks a lot for...
dieEiskoenigin - 5. Jul, 19:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 20:20

Credits


After England
Einleitung
Ich & England
Theaterkritik
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren