vor Cornwall

Tja, was hat sich so getan im März? - Nicht viel.
Aber zu meiner großen Freude ist der Frühling eingekehrt.


IMG_0237

IMG_0262
Ich hab noch so viele schöne Bilder vom Magnolienbaum... aber es würde den Rahmen sprengen die alle hier zu zeigen. Früher oder später komm ich ja zurück und es würde mich freuen, euch dann alle Bilder zeigen zu können.
Anfang des Monats haben wir den Abschied eines Arbeitskollegen gefeiert. Er hat Valerie in ihrer Karenz vertreten. Endlich kann ich euch ein paar Fotos von den Leuten zeigen mit denen ich zusammenarbeite, was mir ein Anliegen ist, weil das die nettesten Kollegen sind die man sich nur wünschen kann!

Na gut, wir wollen es nicht übertreiben. Daß sie es die Mühe nicht wert finden mir zu sagen wann ein non-uniform day ist, find ich sehr enttäuschend. Beim ersten Mal ist es einem ja noch egal, habens sies halt vergessen, aber heute ist mir das Lachen vergangen als alle außer mir ins Jeans rumgelaufen sind. Sie machen es sich ein bißchen einfach zu sagen: nimm's nicht persönlich. Naja, ich will mich lieber wieder den schönen Dingen zuwenden.
Am Wochenende des 11. Märzes hat mir Marie-Jose .... , ein kleines Dorf ganz in der Nähe von Romsey gezeigt.
IMG_0253
Angeblich soll es dort ganz Gutes zu Essen geben. Ich hab auf jeden Fall dieses kleine, süße Post Office entdeckt.


Das Wochenende darauf war dann St. Patrick's Day. Kleeblatt
Da Bettina nciht mit mir nach Cardiff fahren wollte, waren Marie-Jose und ich ein bißchen in Winchester shoppen. Hab den sonnigen Frühlingstag voll genossen und sogar ein kleines Video von einer Band gemacht als sie traditionell englische Musik machten. Hier ein Foto. IMG_0272
Am Abend war ich mit Allen und seinem Freund Richard im "Star", einem Pub bei uns in Romsey, und haben Irish Stew gegessen. Mh! Lecker! Davon gibts leider keine Fotos, dafür aber von einem Pubbesuch kurz davor, im gleichen Pub.


IMG_0118
Allen, Pamela, Ich und Malcolm, der heuer in Österreich schifahren war.
Am Sonntag dem 18.März war in England Muttertag.
Die Engländer feiern Muttertag nicht wie wir am 2. Sonntag im Mai, sondern einige Wochen vor Ostern. Da es zu dieser Zeit Marie-Jose nicht so gut ging, fuhren wir nicht nach London, sondern ihr beiden Söhne Peter und Philipp kamen aus London nach Romsey. Da Peter nicht nur sehr hübsch ist, sondern seit kurzem auch einen Maserati hat, hab ich den Tag sehr genossen. :)))))
Das Wochenende darauf ist Marie-Jose mit mir nach Windsor gefahren. Ich war sehr beeindruckt, weil ich nicht erwartete, daß das Schloß eine so große Anlage ist. Das Städtchen ist recht geschäftig und royal, nur die Flugzeuge die pro Minute über meinen Kopf hinweglärmten, hab ich für so eine Stadt peinlich gehalten. IMG_0281
Die Zimmer des Schloßes haben mich sehr an Schönbrunn erinnert und die Fotoausstellung anläßlich des 80. Geburtstags der Queen hat mich fasziniert. In Windsor hab ich es mir so richtig gut gehen lassen. IMG_0290

Am Sonntag war ich mit Marie-Jose auf einem spirituellen workshop. Es ging um Herzflüstern und man sich selber ein bißchen besser kennengelernt. War schön!
Am Dienstag dieser Woche waren wir bei einer charity Modenschau. Hat Spaß gemacht!
Bestimmt habt ihr euch schon gefragt, was es mit dem Titel auf sich hat. Es ist nicht schwer zu erraten...Morgen fahren Marie-Jose und ich nach Corwall auf Kurzurlaub. Also das wars. hugs and kisses!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy 2008!
Hi there, how are you? how was your Christmas and New...
dieEiskoenigin - 6. Jan, 20:18
November
Hello everyone! How are you? What a pity you never...
dieEiskoenigin - 27. Nov, 13:32
October
My dear friends, how are you? I hope everyone is fine....
dieEiskoenigin - 25. Okt, 17:00
My Summer
So what has happened since my last report? In July...
dieEiskoenigin - 2. Sep, 15:31
1 month at home
Hello everybody! how is everyone? thanks a lot for...
dieEiskoenigin - 5. Jul, 19:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6630 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 20:20

Credits


After England
Einleitung
Ich & England
Theaterkritik
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren