Echte Fotos!!!

Dank an SHANE fuers Machen und Geben der Fotos und die Motivation sie in meinen blog zu stellen! Thanks!
Shane hab ich glaub ich schon mal erwaehnt. Er ist ein aussergewoehnlicher und seltener Mensch, so nett ist er und lustig und hilfsbereit...
Hab ich euch eigentlich schon erzaehlt, dass ich jez, Dank Shanes Einladung, woechentlich zum Badminton gehe? Hier der Beweis: IMG_0179

IMG_0180
hey COOL das Einfuegen ging ja viel leichter als ich dachte! Danke Wolfgang! Es ist ziemlich schwer auf dem Bild meine neuen Freude und Bekannte zu erkennen, aber nix fuer ungut. Da ist Eileen, Colin und Alan.
Mit Shane war ich letzten Sonntag in Winchester:
IMG_0181
Eigentlich sind wir eh nur im Cafe/Restaurant gesessen, aber dazwischen waren wir bei (nicht in) der Kathedrale IMG_0192 und sind auf den Spuren Arthurs IMG_0186 in der Stadt rumspaziert. Ich bin uebrigens auf allen Fotos drauf. IMG_0185 Und, habt ihr mich schon entdeckt? IMG_0188 Letzteres ist das Rathaus. IMG_0193 IWie ihr sehen koennt ist Winchester eine sehr, sehr schoene Stadt!! Wir hatten auch noch Traumwetter. Obwohl es zu der Zeit eigentlich schon frisch war (ich trage zum ersten Mal meine neue Winterhose), hatten wir nachmittags milde Temperaturen und herrlich viel Sonne!
Am 30.Oktober waren wir zu Aurores Geburtstagsfeier eingeladen. IMG_0172 Aurore ist die Franzoesischassistentin an meiner Schule. Sie macht den gleichen job wie ich, aber hat hier ihren Francis gefunden, weshalb sie schon 3 Jahre hier ist. Aurore hats uebrigens 2 Jahre bei den Ameryse aushalten muessen bis sie etwas Netteres fand. Der Abend ist sehr schnell vergangen und laut Aurore war es die schoenste Geb.feier seitdem sie hier lebt. IMG_0175
So, das wars fuer erste mit Fotos! Bis bald und liebe Gruesse!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy 2008!
Hi there, how are you? how was your Christmas and New...
dieEiskoenigin - 6. Jan, 20:18
November
Hello everyone! How are you? What a pity you never...
dieEiskoenigin - 27. Nov, 13:32
October
My dear friends, how are you? I hope everyone is fine....
dieEiskoenigin - 25. Okt, 17:00
My Summer
So what has happened since my last report? In July...
dieEiskoenigin - 2. Sep, 15:31
1 month at home
Hello everybody! how is everyone? thanks a lot for...
dieEiskoenigin - 5. Jul, 19:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6630 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 20:20

Credits


After England
Einleitung
Ich & England
Theaterkritik
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren